Badmintonabteilung

Aktuelles

Badminton fuer Kids ab 10 Jahre

Das im letzten Sommer neu installierte Training für Kinder ab 10 Jahre wird sehr gut angenommen und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Nach den Osterferien (10. April 2018)... 

Abteilungsversammlung 2018

Die diesjährige Abteilungsversammlung fand am Samstag, 17. März.2018, in unserem Vereinslokal Hotel Eusterschulte statt. Unter anderem wurde ein Rückblick auf die zurückliegende Saison gehalten sowie Überlegungen zur kommenden... 

Neue Trikots im Jahr 2017

In der laufenden Saison 2017/18, die im September gestartet ist, geht die Badminton-Mannschaft des TuS Wadersloh in neuen Trikots auf Punktejagd. Bei den... 

Abteilungsleiter

Christian Berhorst
Telefon: 02523/98 96 45
Mobil: 0151/40 55 04 59
E-Mail: badminton@tus-wadersloh.de

Leitungsteam

Bei der Abteilungsversammlung der Badmintonabteilung des TuS 93/33 Wadersloh e. V. am 17. März 2018 wurde auf Vorschlag des Abteilungsleiters Christian Berhorst von der Versammlung ein Leitungsteam gewählt mit v.l.n.r Jürgen Kieslich, Christian Berhorst und Peter Borgmeier.

 

dsc0056.jpg
   

Jürgen Kieslich ist somit ständiger Vertreter des Abteilungsleiters Christian Berhorst, Peter Borgmeier wurde als Event-Manager gewählt.

Aktuell: Abteilungsversammlung 2018

Beitrag vom 26.03.2018

Die diesjährige Abteilungsversammlung fand am Samstag, 17. März.2018, in unserem Vereinslokal Hotel Eusterschulte statt. Unter anderem wurde ein Rückblick auf die zurückliegende Saison gehalten sowie Überlegungen zur kommenden Spielzeit 2018/2019 vorgebracht. Final wurde hier die Entscheidung getroffen und von den Anwesenden getragen, zur neuen Saison keine Mannschaft zu melden. Weitere Details können die Mitglieder der Badmintonabteilung dem Protokoll entnehmen. 

Ebenso standen Wahlen auf dem Programm. Hier schlug der Abteilungsleiter Christian Berhorst vor, ein Leitungsteam einzuführen, um die erforderlichen Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen. Als Eventmanager wurde Peter Borgmeier und als zweiter Abteilungsleiter Jürgen Kieslich von der Versammlung gewählt.

dsc0056.jpg
   

Ein geselliges Beisammensein beschloss den Abend.